Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Tag der Ausbildung 2020 – Erobere deine Zukunft*

von 9. Januar 2020 Hotel NEPTUN, Meer, News, Vom Leben kommentieren?

Wie bereits im Vorjahr beteiligen sich wieder zahlreiche Unternehmen am Tag der Ausbildung, am 05.02.2020. Auch wir öffnen an diesem Tag unsere Pforten, damit ihr einmal hinter die Kulissen schauen und erleben könnt, wie die Arbeit im Hotel ist.

Was erwartet euch?

Gemeinsam mit unseren Azubis könnt ihr in die 6 verschiedenen Ausbildungsberufe einmal hineinschnuppern und könnt an ihren Ständen sehen und zum Teil auch ausprobieren, wie gut die Berufe zu euch passen. Wir sind gespannt, welche Profis sich beim Tische eindecken, Marzipan modellieren oder beim sporteln finden! Außerdem könnt ihr bei Führungen durch unser Hotel NEPTUN und die Mitarbeiter kennenlernen und mit euren Fragen löchern.

Wo erwarten wir euch?

Direkt bei uns im Hotel NEPTUN im Bernsteinsaal. Unser Rezeptions-Team zeigt euch gern wo ihr diesen findet. :)

Wann erwarten wir euch?

Am Mittwoch, dem 05.02.2019 von 08:00 bis 15:00 Uhr. Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!

Schon gewusst…

Auf Instagram stellen sich einige unserer Azubis bereits vor. Schaut mal in die Highlights unter „Azubis“.

*Der Tag der Ausbildung ist eine Form der Werbung für zukünftige und interessierte Azubis. Er wird von der IHK Rostock organisiert.

Luise Tille
Studentin Marketing & Sales

 

Tags: , ,

Kommentieren Sie hier