Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Wir „Neptuner“ sind Pokalsieger

von 9. Juli 2009 News Kommentare geschlossen

Am vergangenen Samstag, 07. März 2009, führte die INROS LACKNER AG aus Rostock in Zusammenarbeit mit dem SV Eintracht Rostock das 8. Freizeitfußballturnier in der Scandlines Arena durch.

neptun

Sieben Mannschaften nahmen teil und wir „Neptuner“ waren zum ersten Mal dabei. In jeweils 10 Minuten spielten wir gegen die Teams von INROS Rostock, INROS Bremen, Amt Tessin, Wasser- und Schifffahrtsamt Stralsund, FC HANSA Freundeskreis und RSAG.

fussball-urkunde-und-pokal

Meinen großen Respekt Jungs, uns ging kein Spiel verloren, lediglich nur ein Gegentor mussten wir kassieren. Am Ende reichten 4 Siege und 2 unentschiedene Spiele zum Turniersieg.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.