Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Golfen mit dem Zehnkampfteam

von 29. April 2010 Golf & Sport, News, Vergnügen! 2 Kommentare

Ich stecke gerade in den Vorbereitungen für unseren 1. NEPTUN Golf Cup am 29. Mai 2010. Puh… jede Menge Arbeit! Es macht aber auch unheimlich viel Spaß, alle Fäden in den Händen zu halten.

Besonders freue ich mich über die Zusage des „Zehnkampfteams“. Neben dem ehemaligen Olympiasieger Christian Schenk, haben sich auch der ehemals französische Zehnkämpfer und Europameister Alain Blondel sowie André Niklaus (aktiver Zehnkämpfer der Weltklasse) angemeldet. Ich freue mich schon, die Jungs mal wieder zu sehen und den einen oder anderen Abschlag mit Ihnen zu machen.

Ein paar Gäste und Kollegen werden ihr erstes Turnier bestreiten und dann versuchen, ihr Handicap zu verbessern. Ich drücke ihnen schon jetzt ganz fest die Daumen!

Hoffentlich spielt auch das Wetter mit!! Daran denke ich täglich und an die viele tausend Kleinigkeiten, die noch organisiert werden müssen. Haben Sie Tipps oder Ratschläge für „mein erstes Turnier“? Vielleicht habe ich etwas „nebensächlich“ Wichtiges vergessen?

Haben Sie sich schon angemeldet? Ich freue mich über Ihre Teilnahme!

Golf in WarnemA?nde

Tags: , ,

Kommentare

  1. 1
    André

    Hallo Grit,

    jetzt wird der Neptun Cup noch prominent besetzt. Glückwunsch hierfür.

    Vergessen vielleicht nicht, aber versucht mal den Frederic abends ins Neptun zu bekommen. Das würde doch super passen.

    André

    Donnerstag, 29. April 2010

  2. 2
    Grit Breuer

    Lieber André,

    ich freue mich auch sehr über die Zusage der „Zehnkampfjungs“!

    Frederic kann an diesem Abend leider nicht bei uns sein.
    Aber wir planen ja weitere Turniere und da wird er es sich nicht nehmen lassen…

    Liebe Grüße und bis bald.

    Grit

    Freitag, 30. April 2010

Kommentieren Sie hier