Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Jubiläumsparty mit neuer Tradition

von 5. August 2010 Entdecken, Kulinarisches, Vergnügen!, Vom Leben, Warnemünde kommentieren?

Die Hanse Sail begeht dieses Jahr ihr 20jähriges Jubiläum und das war für uns ein Anlass, um gemeinsam mit dem Hanse Sail-Büro ein weiteres, originelles Event ins Leben zu rufen: die 1. Hanse Sail – SkyNight. Noch steckt sie in den „Kinderschuhen“, soll sich dann alljährlich am Hanse Sail-Samstag als Tradition etablieren.

Schon vor Monaten saßen Holger Bellgardt vom Hanse Sail-Büro, Andreas Dietz als Moderator, Wojciech Miziewicz als Manager der Fashionshow, Nils Handke (unser F&B Manager) und ich gemeinsam vor Ort in unserer Sky-Bar. Wir planten, organisierten und koordinierten die Veranstaltung bis ins letzte Detail. Das nahm natürlich einige Zeit in Anspruch, letztendlich sahen wir die Veranstaltung schon vor unserem geistigen Auge. Die Praxis sieht ja meistens immer etwas anders aus…

hanse-sail-skynight Jetzt sind alle Herausforderungen gemeistert und diesen Samstag (7. August) ist es nun soweit. Ab 19 Uhr empfangen wir unsere Gäste in stilvoller Atmosphäre in der Sky-Bar und möchten sie mit einem Glas Champagner auf diesen Abend einstimmen. Fachkundig und in humorvoller Runde werden Holger Bellgardt, Dr. Wolfgang Müller (Chefsprecher der Hanse Sail) und Andreas Dietz die Ausfahrt der Windjammer, Traditionsschiffe und Kreuzliner kommentieren. Garantiert wissen sie auch so manch skurrile Anekdote zu berichten. Währenddessen genießen unsere Gäste von ihrem Logenplatz den einzigartigen Ausblick auf das maritime Spektakel sowie die lukullischen Gaumenfreuden vom Sail-Büfett.

Für heitere Stimmung und gute Unterhaltung sorgt die Rostocker Band „LadyLike“. Vorweg sei schon mal verraten, dass wir bei schönem Wetter (wurde rein vorsorglich bei Petrus bestellt) das Dach öffnen werden, sodass unter freiem Sternenhimmel bis in die Morgenstunden getanzt werden kann.

Als besonderes Highlight der SkyNight wird erstmals eine einzigartige Fashion-Show aus Stettin in 2 Blöcken gezeigt. Da in Polen dieses Jahr ganz dem 200. Geburtstag des Pianisten und Komponisten Frédéric Chopin gewidmet ist, steht auch die Fashion-Show unter dem Motto „Trends á la Chopin“. Noch mehr sei an dieser Stelle nicht verraten…

Sollten Sie für Samstagabend noch nichts geplant haben, dann freuen wir uns, auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Noch können einige wenige Karten bei uns im Hotel NEPTUN erworben werden. Meine freundlichen KollegInnen vom Bankettbüro nehmen Ihre Reservierung gern unter Telefon 0381-777 666 entgegen.

Also, Schiff ahoi und wir sehen uns – wo, das wissen Sie ja jetzt…

Tags: , , ,

Kommentieren Sie hier