Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Treffen Sie das Hotel NEPTUN auf der Messe „Reisen Hamburg“

von 11. Februar 2011 News kommentieren?

Deutschland ist eines der beliebtesten Urlaubsziele und auch in diesem Jahr präsentiert die Messe „REISEN HAMBURG“, in der Zeit vom 09.02.2011 bis 13.02.2011, wieder den schätzungsweise 60.000 Besuchern interessante Produkte und Dienstleistungen, Tourismus-Trends und Neuheiten, aber auch Ideen für den nächsten Urlaub.

Und damit liegt die Fachmesse wieder voll im Trend, denn auch nach 27 Mio. Übernachtungen 2010 rechnet das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus des Bundeslandes für 2011 in Mecklenburg-Vorpommern mit einer positiven Entwicklung im Tourismus.

Unter den rund 900 Ausstellern der REISEN HAMBURG sind erneut zahlreiche namhafte Aussteller, aber natürlich auch das Hotel NEPTUN, aus Warnemünde, um Besuchern und Publikum Rede und Antwort zu stehen.

Messe Reisen Hamburg

Foto: Marketing & Sales Manager Mario Derer

Hamburg verfügt über eine gute Verbindung zur Ostseeküste. So benötigt man bspw. mit der Bahn 3, und mit dem Auto lediglich 2 Stunden, um den Ostseestrand zu erreichen. Aber auch für skandinavische Urlauber ist die Gegend, wie auch bei sehr vielen Deutschen, sehr interessant.

Gästen wird daher unbedingt geraten, das Hotelzimmer für den Ostseeurlaub rechtzeitig zu buchen.

„Die Ostseeküste ist nicht nur für einen Aufenthalt mit Übernachtung interessanta“, so Katrin Buller, Verkaufsleiterin im Hotel NEPTUN, „sondern auch für Tagesausflügler“. „Und wer dann am Abend zu müde sein sollte, für den haben wir bestimmt noch ein schönes Zimmer freia“.

Das Hotel NEPTUN finden Sie auf der Messe am Stand: B2.EG / 314d.

Kommentieren Sie hier