Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Das Hotel NEPTUN wird verhüllt…

von 17. April 2011 Entdecken, Hotel NEPTUN, News, Presse kommentieren?

Es ist schon merkwürdig, wie sich das NEPTUN in diesen Tagen verändert. „Wird das Hotel verhüllt?“, fragen uns viele Gäste: „wie damals das Reichstagsgebäude durch Christo und Jeanne-Claude?“, „Was haben die vielen Augenpaare zu bedeuten und wer steckt dahinter?“

Allzu viel möchten wir darüber noch nicht verraten. Nur so viel: Nein, verhüllt wird es nicht, sonst könnten unsere Gäste den traumhaften Meerblick aus ihren Zimmern ja nicht mehr genießen. Und ja, auch bei uns steckt ein Kunstprojekt dahinter. In der nächsten Woche verrate ich Ihnen mehr. Für alle, die bei diesem herrlichen Frühlingswetter nicht bei uns sein können, hier nun ein paar Bilder.

Bis bald, Ihre heute etwas geheimnisvolle Silke Greven

kunstaktion1-5_11      dsc04990

Tags: , , , , ,

Kommentieren Sie hier