Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Hotel NEPTUN Kalender auch in London

von 20. Februar 2012 Allgemein 6 Kommentare

Viele Freunde, Hotelgäste, Geschäftspartner und andere liebe Mitmenschen bekommen unseren Neptunkalender. Einige von den Kalendern gehen auf Weltreise und schauen sich die schönsten Flecken der Welt an. Diesmal war einer unserer Kalender in London und hat sich mit einigen Sehenswürdigkeiten ablichten lassen.

Hotel NEPTUN Kalender

Unser Hotel NEPTUN Kalender mit dem
Londoner Riesenrad im Hintergrund

Hotel NEPTUN Kalender

hier vor dem Big Ben.

Ich bin gespannt, wohin es unseren Kalender das nächste Mal hinführen wird…

Viele Grüsse vom Reiseführer Sven Sörgel

Tags:

Kommentare

  1. 1
    Ina

    Hallo Herr Sörgel,

    sehr interessant aber das Wasser der Themse wohl nicht mit dem der Ostsee vor Warnemünde vergleichbar. Trotzdem wir sind wir natürlich auch gespannt wo der Kalender als nächstes verweilen wird….

    Ihre Ina aus HH

    Dienstag, 21. Februar 2012

  2. 2
    Sven Sörgel

    Hallo Frau Ina….. aus Hamburg,

    Zwischen der Wasserqualität von der Themse und der Ostsee vor Warnemünde liegen Galaxien. Ich bin auch gespannt wohin uns unser Globetrotter (Hotel Neptun Kalender) beim nächsten Mal mit nimmt.
    Lassen wir uns überraschen.

    Ihnen einen schönen Abend-Ihr Sven Sörgel

    Dienstag, 21. Februar 2012

  3. 3
    Guido

    Hallo Herr Sörgel,

    wir können ganz neidlos und voller Erwartung auf weitere Fotos aus aller Welt hoffen, die See und der Himmel vor unserer Küste sind auf jeden Fall für jeden Vergleich offen…

    Einen schönen Start ins Frühjahr wünscht
    Guido aus Rostock

    Mittwoch, 22. Februar 2012

  4. 4
    sörgel

    Hallo Herr Guido ….aus Rostock,

    Sehr schön von Ihnen bildlich dargestellt. Wir müssen uns nicht verstecken-wir Mecklenburger sind weltoffen und freuen uns auf tolle Bilder aus der weiten Welt.

    Aber………zuhause ist es doch am schönsten.

    herzlich Ihr Sven Sörgel

    Mittwoch, 22. Februar 2012

  5. 5
    J.Wellmann

    Hallo Herr Sörgel.
    Es ist wirklich spannend wohin diese Kalender überall kommen.
    Vielleicht könnte auch mal eine Schiffsbesatzung einen Kalender
    mitnehmen. Ein Frachter oder ein Kreuzfahrer…oder besser doch
    ein Frachter. Sicher ist sicher…!
    Viele Grüße Ihr
    Jens Wellmann

    Montag, 27. Februar 2012

  6. 6
    sörgel

    Hallo Herr Wellmann,

    Eine sehr gute Idee. Ich werde mich mal umhören, ob wir einen Kapitän finden der unseren Kalender mit auf große Fahrt nimmt.

    Viele Grüße Ihr Sven Sörgel

    Dienstag, 28. Februar 2012

Kommentieren Sie hier