Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Warnemünde – zum Joggen ideal!

von 25. Mai 2012 Bewegung!, News, Presse 2 Kommentare

Joggen am Strand von Warnemünde macht nicht nur fit, sondern enorm viel Spaß. Das findet auch die Ostsee-Zeitung und schickt Dietmar Lilienthal ins Rennen. Der Profi-Fotograf lauert an der Laufstrecke und muss nicht lange warten bis ihm die ersten Jogger vor die Linse laufen.

oz_hotel-neptun

Sein Aufmacher-Foto und die besten Laufstrecken finden Sie heute in der Ostsee-Zeitung.

Viele unserer Hotelgäste bevorzugen übrigens den herrlichen Weg durch den Küstenwald oder buchen unsere neuen Laufcamps für Anfänger und Fortgeschrittene.

Schöne Pfingsten und „Sport frei!“, wünscht Ihre Silke Greven

Tags: , , , , , , ,

Kommentare

  1. 1

    Hey, tolle Seite. Ich habe auch mit dem Laufen angefangen, weil ich ständig Rückenschmerzen
    hatte. Durch das Joggen habe ich keine Schmerzen mehr und zudem meine
    Fitness verbessert. Toller Sport!
    Im letzen Ulaub in Warnemünde war ich ständig joggen

    Freitag, 1. Juni 2012

  2. 2

    Schöner Artikel, ließt sich wirklich sehr schön,

    ich denke allgemein, dass ich hier tolle Anregungen für meine Website mitnehmen kann,

    gruß

    Freitag, 6. Juli 2012

Kommentieren Sie hier