Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

4. Warnemünder Wintervergnügen

von 29. Januar 2013 Allgemein, Bewegung!, Meer, News, Vergnügen! kommentieren?

Zum vierten Mal präsentiert das Seebad Warnemünde seine Winterhighlights mit verschiedenen Veranstaltungen für Jung und Alt.

Das Programm verspricht ein facettenreiches und vergnügliches Wochenende in Warnemünde. Egal ob man Lust zum Shoppen hat oder sich von den Reitveranstaltungen am Strand unterhalten lassen möchte. An diesem Wochenende kann man sich auf Pferderennen, Reiterspiele, Eisbader und Fackelwanderungen freuen. Die Geschäfte werden von Freitag bis Sonntag geöffnet sein und laden zum Bummeln ein. Ihre Kinder sind natürlich auch herzlich eingeladen und werden mit verschieden Programmen, wie Drachensteigen am Strand, Karussellfahrten oder Ponyreiten, bespaßt. Neben den vorhergesagten milden Temperaturen, sorgen die romantischen Strandlagerfeuer für ein warmes Gemüt – also nichts wie hin zum unvergesslichen Wintervergnügen am schönen Ostseestrand!

 

Programm: 4. Warnemünder Wintervergnügen 2013A (PDF)

 

Tags: , , , , , ,

Kommentieren Sie hier