Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Stiftung Warentest prüft Gütesiegel

von 27. September 2013 News 2 Kommentare

NEPTUN SPA-Gütesiegel unter den Gewinnern!

In der aktuellen Ausgabe der Stiftung Warentest „TEST 10/13“ wurden 53 Gütesiegel für Wellnessangebote kritisch unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: nur 9 (!) sind wirklich hilfreich. Darunter das Deutsche Wellness Zertifikat für Hotelbetriebe und Medical Wellness Betriebe sowie das Qualitätszertifikat vom Verband Deutscher Wellness Resorts, mit dem auch der NEPTUN SPA ausgezeichnet wurde. Problematisch: Die meisten Siegel-Hersteller stellen nur geringe Anforderungen an Ausstattung und Mitarbeiter und kontrollieren die Angaben der Einrichtungen kaum.

Für uns und unsere Gäste ist dies natürlich eine tolle Bestätigung, über die wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße von der Qualitätsfront, Ihre Silke Greven

Tags: , , , , ,

Kommentare

  1. 1
    gerben van der Linden

    Glückwunsch – dann kann ich doch ganz beruhigt auch weiterhin das Wellness-Angebot und …. genießen:-)

    Samstag, 28. September 2013

  2. 2

    Hallo Silke,

    herzlichen Glückwunsch, das ist natürlich eine großartige Bestätigung für euch und eure Gäste.
    Durch euer geprüftes Gütesiegel gebt ihr euren Gästen Sicherheit und bestätigt auch eure Qualität.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass viele Gütesiegel nur da sind, um den Kunden Vertrauen zu suggerieren, ohne dabei wirklich seriös zu sein.
    Deswegen ist es wichtig, dass die Gütesiegel von z.B. Stiftung Warentest geprüft werden. So können sich Kunden auch wirklich auf die Gütesiegel verlassen.

    Viele Grüße wünscht dir kundentests.com.

    Freitag, 14. Oktober 2016

Kommentieren Sie hier