Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

4. Sponsoren Cup am Active Beach Warnemünde

von 14. August 2015 Meer, News, Vergnügen!, Warnemünde kommentieren?

Bereits zum vierten Mal fand am Mittwoch der Sponsoren Cup am Active Beach Warnemünde statt.
Bei fantastischem Wetter trafen sich 6 Mannschaften aus 4 Firmen, die gemeinsam und gegeneinander in den Bereichen Beach-Volleyball und Beach-Soccer antraten.

Dabei sein ist alles

Erstmals traten wir vom Hotel NEPTUN nicht nur als Herren-Fußballmannschaft, sondern auch als Frauenmannschaft beim Beach-Volleyball auf und wir machten vor allem eins: eine gute Figur.
Am Spielrand wurden wir tatkräftig von unseren Fans und Kollegen angefeuert und es wurden einige Tipps und Kniffe zugerufen. Doch es half alles nichts. Das Team von NORDEX entschied schnell das Spiel für sich und so gingen wir als fairer Zweitplatzierter vom Feld.
Da wir aber alle so viel Freude am Spiel hatten, beschlossen wir noch zwei weitere Sätze zu spielen und wir hatten jede Menge zu lachen. Nach einer sportlichen Gratulation an die Sieger war klar, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Faire Verlierer und strahlende Titelverteidiger

Unser Beach-Soccer Team hingegen hat sein Können erneut unter Beweis gestellt und ging als glücklicher Sieger hervor. Dabei konnten sich die Jungs gegen drei weitere Mannschaften durchsetzen. Stolz nahmen sie den Pokal entgegen und ließen sich bejubeln.
Gemeinsam mit allen Teams wurde nach der Siegerehrung noch viel gelacht, eine wohlverdiente Erfrischung zu sich genommen und über den einen oder anderen Patzer geschmunzelt.
Wir sehen uns dann alle im nächsten Jahr zum 5. Sponsoren Cup Am Active Beach wieder!

Vor dem Spiel den Teamgeist beschwörenDie glücklichen Damen-VolleyballerinnenStrahlende Sieger: Die NEPTUN Beachsoccer Mannschaft

Mit sportlichen Grüßen, Ihre Maxi Specht

Den AOK Active Beach finden Sie noch bis September am Strandaufgang 13. Bei dem von Andreas Zachhuber initiierten Projekt handelt es sich um einen 7.500 m² großen Spiel- und Sportstrand. Hier können Sportbegeisterte täglich Beachvolleyball, Beachsoccer, Beachhandball sowie viele weitere Sportarten ausüben und Equipment ausleihen.

Tags: , , , , , ,

Kommentieren Sie hier