Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

FA?nf Sterne fA?rs NEPTUN!

von 9. Oktober 2015 News kommentieren?

Das NEPTUN mit seinen 336 Zimmern und Suiten, den einzigartigen Ausblicken und besonderen Angeboten und seinen 270 Mitarbeitern spielt weiter in der Spitzenliga unseres Landes Mecklenburg-Vorpommern. Dies bestA�tigte uns jetzt der Deutsche Hotel- und GaststA�ttenverband DEHOGA mit der Wieder-Verleihung von fA?nf Hotelsternen und damit der hA�chstmA�glichen Auszeichnung.

GroAYe Freude: General Manager Guido ZA�llick vom Hotel NEPTUN und sein Team nehmen die begehrte Auszeichnung vom Deutschen Hotel- und GaststA�ttenverband DEHOGA entgegen.

GroAYe Freude: General Manager Guido ZA�llick vom Hotel NEPTUN und sein Team nehmen die begehrte Auszeichnung vom Deutschen Hotel- und GaststA�ttenverband DEHOGA entgegen.

FA?r das perfekte Foto legen sich die Journalisten mA�chtig ins Zeug.

FA?r das perfekte Foto legen sich die Journalisten mA�chtig ins Zeug.

Eine kleine Plakette erhA�lt grA�AYtmA�gliche Aufmerksamkeit.

Eine kleine Plakette erhA�lt grA�AYtmA�gliche Aufmerksamkeit.

Unter dem prA?fenden Blick von Empfangschefin Kerstin Pingel-Scheydt werden die neuen 5 Sterne von den beiden NEPTUN-Technikern Enrico Rall und Dieter GA�rich (r.) neben das Hotelportal gehA�ngt.

Unter dem prA?fenden Blick von Empfangschefin Kerstin Pingel-Scheydt werden die neuen 5 Sterne von Enrico Rall und Dieter GA�rich (r.) an das Hotel gehA�ngt.

Hannelore Dolinga vom Deutschen Hotel- und GaststA�ttenverband (l.) und Hoteldirektor Guido ZA�llick (r.) antworten auf die Fragen der versammelten Presse.

Hannelore Dolinga von der DEHOGA (l.) und Hoteldirektor Guido ZA�llick (r.) antworten auf die Fragen der versammelten Presse.

a�zNeben den persA�nlichen Empfehlungen von Freunden und Bekannten und den Online-Bewertungen sind die europaweit einheitlichen Hotelsterne fA?r 47 Prozent der GA�ste eine wichtige Orientierungshilfe fA?r ihre Urlaubsgestaltung a�� ein sogenanntes QualitA�tsversprechena�?, weiAY unser General Manager Guido ZA�llick: a�zUnser wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer GA�ste. Dabei helfen uns eigene Umfragen, die wir regelmA�AYig durchfA?hren und auswerten, aber auch der fachkundige Blick von auAYen a�� von anonymen Hoteltestern, die das gesamte Haus und unsere Angebote nach strengen Kriterien unter die Lupe nehmen.a�? Die Grundlage der Klassifizierung bilden europaweit einheitliche Richtlinien und ein gemA�AY den verA�nderten GA�steerwartungen weiterentwickelter umfangreicher 270 Punkte-Katalog. Die Schwerpunkte der Modernisierung liegen hauptsA�chlich in den Bereichen Schlafkomfort, Internetzugang, Nachhaltigkeit und Sicherheit.

Seit der EinfA?hrung der offiziellen Sterneklassifizierung durch die DEHOGA im Jahr 1996 gehA�ren wir zu den 5-Sterne-Hotels in Mecklenburg-Vorpommern. Landesweit spielen nur noch sechs weitere Hotels in dieser Spitzenliga, unter ihnen drei Hotels auf RA?gen und drei auf der Insel Usedom. Die begehrte Auszeichnung gilt drei Jahre.

„Unser Team ist jeden Tag aufs Neue hoch motiviert, um jeden einzelnen Stern fA?r unsere GA�ste zum Funkeln zu bringena�?, verspricht der Chef.

Mit erstklassigen GrA?AYen aus Ihrem NEPTUN, Ihre Silke Greven

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