Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Mit dem Rad zur Arbeit

von 20. Oktober 2016 News kommentieren?

fahrrad-2

Wer mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, hat in mehrfacher Hinsicht gewonnen: Frische Luft, Bewegung, Fitness und einen staufreien Arbeitsweg. Aber auch nach der Arbeit kann die Bewegung helfen, den „Kopf frei“ zu bekommen. Viele Mitarbeiter aus unserem Hotel fahren täglich mit dem Rad zur Arbeit. Vom Juni bis zum August diesen Jahres beteiligten sich einige unserer „Radler“ an der bundesweiten Aktion der AOK „mit-dem-Rad-zur-Arbeit“. Die Gewinner dieser Aktion stehen leider noch nicht fest. Aber die Gewinner unserer hauseigenen Auslosung wurden durch unsere Kollegen aus der Marketingabteilung ermittelt. Über einen Gutschein zu einem Herbstcheck für ihr Fahrrad können sich Juliane Wulf, Daniela Becker und Dieter GA�rich freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Auch für das kommende Jahr ist diese Aktion fest eingeplant, denn unser Ziel ist es, möglichst viele Mitarbeiter dauerhaft für Fahrradspaß und Bewegung zu begeistern.

Ulrike Schah Sedi

Projektleiterin BGM

Merken

Kommentieren Sie hier